Seite auswählen

Bewerbe dich hier für ein Interview:

Wenn du etwas Bedeutsames und Wichtiges zu deinen Anliegen und Themen zu berichten hast und du mit unserer gemeinsamen Plattform auch noch erfolgreicher sein wirst, dann lasse dich interviewen.
Wir schaffen hier eine Plattform, wo es um das Teilen von KnowHow geht. Deine Anliegen und Aktivitäten können vielfältiger Art sein (Kampagnen online oder offline vor Ort steuern, Einführung von digitalen Produkten, community building, Marketing, Coaching, Training, …). Es geht auch um die Steigerung deiner Bekanntheit und um die Erweiterung deines Wirkungsgrades.

Trage mit deinem Interview Nutzvolles bei ...

12 + 1 =

Hinweise für nutzenbringende Interviews

  • Es geht um deine Kompetenzen, deine Strategien und was die Community von dir lernen kann:
    Du gibst im Interview (Text, Video per ZOM oder SKYPE, …) Hinweise auf deine speziellen Interessen, Produkte und  machst auf DICH aufmerksam. Deine Inhalte sollten den USERN einen Mehrwert und Nutzen bieten.
  • Fühle dich als Experte angesprochen.