Seite wählen

ÜbeR

Wenn du auf dich und dein Leben schaust, dann bist du in einer bestimmten IST-Situation und du erkennst deine GEWÜNSCHTE Situation. Dazwischen gibt es ETWAS, also eine Kluft.

Ich helfe, diese Kluft zu überwinden.

LEO HILFT DIR

GEMEINSAM statt EINSAM bei deinem Lebensprojekt.

Ich helfe mit, Rahmenbedingungen zu schaffen, wo du und andere sich in einer Gemeinschaft wohl fühlen können. Es geht um Zusammenarbeit und wie sich jede Person ihre Community aufbaut. Wo möchtest du dich zugehörig fühlen? Angenommen sein? Teil einer Gruppe sein? Es stellt sich die zentrale Frage, was sind deine Anliegen und mit welchen Personen kannst du deine Visionen, Vorhaben, Ziele, … erreichen?

Aufgrund meiner Ausbildung in supervisorischen Angelegenheiten bei KALEIDOS begleite ich diejenigen, die das WIE besser erfassen wollen:

Reflektieren

Wie kannst du noch besser dein Tun reflektieren?

Verbessern

Wie schaust du noch besser auf dich selbst und die anderen?

Teams und Gruppen

Wie ergeht es dir in Teams und Gruppen?