Seite wählen

Leo Zöserl informiert hier auf seiner privaten Seite über Aktivitäten des überparteilichen Vereins: „Schutzverband der Pensionsversicherten und Pensionisten Steyr“

Folgende Reisen wurden abgesagt: „Rundreise Kärnten“ und „Tapolca – Therme in Ungarn“.

Radausfahrt

ÖAMTC: E-Bike Radfahr-Training am Mi. 26.5.2021

Sowohl Theorie als auch Praxis werden beim ÖAMTC in Steyr-Gleink im Freien stattfinden, bei Regenwetter ist der Theorieteil überdacht. Coronaschutzmaßnahmen wie üblich, Testnachweis erwünscht aber nicht verpflichtend. Der Vormittagskurs von 9:00-12:00 Uhr ist ausgebucht. Beim Kurs am Nachmittag von 13:00 bis 16:00 Uhr  gibt es noch einige Plätze. Anmeldung bei
Leo Zöserl: 0664/7392 4944
Franz Schlader hat den Kurs in Zusammenarbeit mit dem ÖAMTC bestens organisiert.

 

Wie kannst du die anderen im Verein kennenlernen?

Unvergessliche Momente. Unterhaltung finden. Wir zeigen dir, wie wir uns in kleinen Gruppen abstandhaltend treffen. Sei einfach dabei. Melde dich.

Was ist dir wichtig im Leben?

Es geht um deine Anliegen

Erlebe und geniesse mit uns zukünftige Busausfahrten in netter Umgebung.